!Gebote und Grundsätze!

 

1.Mein Verhalten passt sich immer Deinem an,wenn Du Dich nicht benimmst oder frech wirst,kannst du mich so kennen lernen wie Du es dann verdienst!

2.Ich bin immer zu "siezen".

3.Ich tue nur das was ich verantworten kann und kenne meine Grenzen,also erwarte ich auch von Dir ehrlich mit Deinen Grenzen umzugehen.

4.Niveau ist mein zweiter Vornahme und ich empfange nur den,der dieses Wort auch zu seinem Wortschatz zählt.

5.Zuverlässigkeit wird bei mir belohnt.

6.Verhalte dich immer mir gegenüber zuvorkommend,denn Dir wird das was sonst passiert nicht wirklich gefallen im Gegensatz zu mir,denn ich habe Spass,so oder so!!

7.Alles was zwischen uns besprochen und/oder getan wird bleibt unter uns,denn Diskretion ist die Grundlage für ein für eine Session sehr wichtiges Vertrauensverhältnis.

8.Hygiene,Sauberkeit und Professionalität sind meine wichtigsten "Spielzutaten".Ohne diese passiert bei und mit mir absolut nichts!

9.Spass auf beiden Seiten ist mir wichtig,denn alles was ich tue setze ich mit vollster Leidenschaft um und somit ist eine übereinstimmende Chemie sehr wünschenswert.

10.Das Gleichgewicht zwischen Dominanz und Fürsorge,Stränge und Mitgefühl sowie Konsequenz und Sanftmut sind bei mir die Grundlagen einer jeder Session.

 

Wer sich mit diesen zu Anfang erwähnten Grundregeln identifizieren kann,dem kann ich garantieren das wir viel Spass haben werden.Du musst Dich nur trauen und zum Hörer greifen,denn ich beiße nicht....jedenfalls nicht durch den Telefonhörer!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!